- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolle Lage ganz in der Nähe von KöPi-Arena, Centro und Metronom-Theater. Zimmer schlicht, kein geschlossener Schrank, keine Minibar oder Kühlschrank Frühstück ist super, aber auch nicht ganz günstig (13 €) Trotz Prepaid-Rate habe ich erst beim Checkout bezahlen müssen
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass wir mit unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten und Sie sich wohlgefühlt haben bei uns. Toll, dass Sie unsere besondere Lage direkt am CentrO, dem Musical und der Arena hervorgehoben haben. Wie auch von Ihnen gelobt, haben wir ein umfangreiches Frühstücksbuffet mit vielen und frischen Produkten, welches den Preis von aktuell EUR 14,00 pro Person rechtfertigt und im Markt angemessen ist, verglichen mit anderen Hotels in Oberhausen. Die meißten unserer Frühstücksbesucher sind begeistert und nutzen unser Frühstücksangebot gerne, um gut gestärkt und gut gelaunt in den Tag zu starten. :-) Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager