Alle Bewertungen anzeigen
Regina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel für die König-Pilsener-Arena
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist sehr zu empfehlen, vor allem für Veranstaltungen in der König-Pilsener-Arena oder für ein feuchtfröhliches Shopping-Erlebnis im Centro, weil die Arena direkt gegenüber liegt. Die Zimmer sind großzügig, das Essen gut und lecker und der Service und die Freundlichkeit des Personals vorbildlich. Meiner Mutter und mir hat der Aufenthalt sehr gefallen. Wir kommen wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Besuch und dem damit verbundenen fantastischen Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Ich freue mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat. Danke auch für die lobenden Zeilen in Bezug auf unser Restaurant und unsere Mitarbeiter. Dies bedeutet uns sehr viel und gibt uns Kraft und Motivation, den eingeschlagenen Weg fortzuführen. Wir freuen uns bereits jetzt schon, Sie und Ihre Mutter erneut bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager