Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis Leistung gut , Matratzen katastrophal,
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes Hotel, Frühstück perfekt. Gut gelegen. Sauber zweckmäßig. Drei Sterne ok. Matratzen katastrophal. Gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und Sie uns gerne wieder besuchen würden. Ihren Hinweis im Hinblick auf die Matratzen in Ihrem Zimmer haben wir zur Kenntnis genommen. Seien Sie versichert, dass diese je nach Gebrauch und Zustand regelmäßig geprüft und nach Bedarf ausgetauscht werden. Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager