Alle Bewertungen anzeigen
Nicola (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Okay für Oberhausen - nah am Centro
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotels in Oberhausen lassen bei mir wenig Begeisterung aufkommen - das Tryp ist dort wohl eines der wenigen akzeptabelen Hotels, auch wenn es keine Begeisterung aufkommen lässt. Die Lage ist für Business und Centro sicherlich ideal, ansonsten ist Oberhausen auch eher keine Urlaubsstadt. Gemessen an der 3* Kategorie ist das Hotel sicherlich richtig klassifiziert, dafür die der Preis aber vielfach recht ambitioniert - was auch an den vergleichsweise wenigen Möglichkeiten zu Übernachten im Umkreis liegt. Wer zum Centro möchte ist hier sicherlich gut untergebracht, am Wochenende war der Preis recht günstig. Bei Preisen > 100 Euro , die teilweise unter der Woche verlangt werden, passt das P/L leider nicht mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wirklich sehr einfaches Zimmer, für 3* ist es okay, aber das "Design" war schon 90er und nichts besonderes. Da hat selbst Ibis mittlerweile einen moderneren Touch. Negativ empfand ich das keine Klimaanlage vorhanden war, ich glaube seit Jahren das erste Hotel in dem offensichtlich keine vorhanden war. Badezimmer auch mit "Krankenhaus-Charme".


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Positiv ist, dass ein richtiges Restaurant vorgehalten wird (nicht getestet) , das frühstück war zwar wie in jedem Hotel relativ teuer, aber für ein 3* Hotel durchaus gut. Im Sommer kleine Terrasse, Bar an der Rezeption - nichts besonderes aber für den Absacker mit Kollegen reicht es aus. Ansonsten sprudelt das Centro voll netter Gastronomie.


    Service
  • Gut
  • Entspricht der Klassifizierung mit 3* , recht freundliches und effizientes Personal beim check/in. Die Rezeption ist auch gleich die kleine Bar, hat aber alles funktioniert. Mehr Service habe ich gar nicht in Anspruch genommen - viel wird auch nicht offeriert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Oberhausen sicherlich gut, das Centro stellt auch so ziemlich das einzig sehenswerte dort da. Vom Hbf aus ist man mit zig Bus/Bahnlinien fix da, Parkplatz war bei meinem Aufenthalt sogar kostenfrei. Abends gibt es am Centro zig Bars und Restaurants, hier sollte man auch als Businessgast mal rübergehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicola
    Alter:31-35
    Bewertungen:211
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TRYP CentrO Oberhausen und für dieses sehr ausführliche und freundliche Feedback auf HolidayCheck. Mit großer Freude entnehme ich Ihrem Beitrag, dass wir mit unseren Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Schön, dass Ihnen unsere Lage zugesagt hat und Ihnen unser Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit unserer Kollegen gefallen hat. Unsere Preise richten sich nach Anfrage und Verfügbarkeit. Im Grundsatz gilt, je früher man bucht, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass man ein "Schnäppchen" buchen kann, zumal wir über das ganze Jahr Promotions geladen haben. Bitte schauen Sie beim nächsten Mal doch einfach Mal auf melia.com. Hier können Sie definitiv die günstigste Rate für unser Haus bekommen. Das man als Geschäftsreisende nicht immer so weit im Voraus buchen kann ist mir ebenfalls bewußt. Mit unserer MeliáRewards- Karte bieten wir unseren Kunden ebenfalls exklusive Preise und Angebote. Fragen Sie beim nächsten Mal einfach unsere Kollegen von der Rezeption auf die Möglichkeit einer Teilnahme! Wir würden uns auf jeden Fall sehr freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager