- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel hatte einen enormen Wasserschaden.Die Renovierung wurde wärend des laufenden Hotelbetriebes durchgeführt..Selbst am Sonntag! ab 7.30 uhr
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Besuch und der freundlichen Kritik, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Ihren Unmut kann ich sehr gut nachvolliehen und möchte mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten vom Wochenende erneut rechtherzlich bei Ihnen ebtschuldigen. Diese lärmintensiven Arbeiten hätten niemals um diese Zeit am Sonntag ausgeführt werden dürfen. Dies war eigentlich auch klar kommuniziert. Als dann von unserer Seite eingegriffen wurde und die Handwerker angewiesen wurden die Arbeiten einzustellen, war es teilweise schon viel zu spät. Das dies Ihren Gesamteindruck von Ihrem Aufenthalt schmälert ist mir sehr wohl bewußt, jedoch würde ich mich sehr freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine erneute Chance geben würden. Bis dorthin wünsche ich Ihnen alles Gute und verbleibe mit freundlichen Grüßen aus Oberhausen. Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager