- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren wegen eine Musical-Besuchs für 1 Nacht in diesem Hotel. Ein wirklich gutes, angenehmes Hotel, sehr gutes umfangreiches Frühstücksbufett. Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Schade fand ich nur, daß man den Parkplatz zusätzlich noch bezahlen muß, wo doch viele Hotels kostenlose Parkplätze für ihre Gäste bieten. Ansonsten war alles durchwegs ok und würde es auf jeden Fall wieder nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Schön, dass es Ihnen gefallen hat bei uns und vielen Dank auch für die durchweg positive Benotung/ Bewertung auf HolidayCheck. Aus unserer Sicht sind unsere Parkkosten mit aktuell EUR 4,00 pro Tag sehr moderat und verglichen mit anderen Hotels in Oberhausen und in der Umgebung eher günstig. Ebenfalls sind diese notwendig, da viele CentrO- Besucher (aufgrund der idealen Lage unseres Hotels) unseren Parkplatz gerne in Anspruch nehmen und somit unsere Hausgäste auf umliegende Parkhäuser ausweichen müssen. Für externe Besucher entrichten wir eine Parkgebühr von EUR 4,00 pro Stunde. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie dies nicht von einem weiteren Besuch bei uns abhalten würde! Wir freuen uns schon jetzt auf Sie. Bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager