- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel für ein Musicalbesuch und zum Weihnachtsshopping gebucht. Das Hotel liegt sehr Verkehrsgünstig, bietet eigene Parkplätze gegen Gebühr an, was man sich aber sparen kann, da enau gegenüber das Parkhaus vom Centro ist, was kostenfreie überdachte Parkplätze anbietet. Der Check In hat leider an einem Sonntag Abend relativ lange gedauert, was aber wohl auch an der Menge an neuen Gästen gelegen hat. Unsere gebuchte Zimmerkazegorie (Standard) war als wir ankamen ausgebucht, was aber kein Probledarstellte und wir sofort ohne Nachfrage ein Upgrade in ein Superior Zimmer ohne Aufpreis bekamen. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man auf einem Städtetrip benötigt, es hat nichts gefehlt. Auch das Bett war recht gemütlich, einzig das Bad hatte seine besten Zeiten schon hinter sich und die Putzqualitäten haben auch zu wünschen übrig gelassen, was sich aber komischerweise nur auf das Badezimmer beschränkte! Vielleicht vergessen zu wischen :) Aber das einzige schlimme No Go war am Tag danach, als wir um 9:15 Uhr zum Frühstück gehen wollten. Es gab kein Platz mehr! Ein Herr vom Empfang bittete uns kurz zu warten ( warum am Ende 16 Minuten). Bis wir einen Tisch im Restauant bekamen. So was geht gar nicht, Vorfällen wenn das Frühstück nur bis 10 Uhr geht. Ansonsten ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Oberhausen, sei es zum shoppen oder für Freizeitaktivitäten zu empfehlen. Preis/Leistung stimmt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihrem ausführlichen Feedback. Ihre Kritik habe ich gerne zur Kenntnis genommen und möchte mich dafür entschuldigen, dass es während des Check- Inns und Frühstücks zu Wartezeiten kam. Obwohl wir in dieser gut besuchten Zeit natürlich mit einer entsprechenden Personalstärke vertreten und der größten Sorgfalt im Service unterwegs waren, blieb es nicht aus, dass es hier und da zu Verzögerungen gekommen ist. Ihren Hinweis bzgl. der Reinigung der Bäder habe ich ebenfalls zu Kenntnis genommen und bereits mit den entsprechenden Verantwotlichen im Hause besprochen. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft weiter bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute für das neue Jahr! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager