Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel zum Musical Besuch und Shopping
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Tolles Hotel für einen Musicalbesuch incl. Shopping im CentrO Gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmittel. 15 min Fußweg zum Musical Theater. CentrO genau gegenüber mit guten Restaurants und vielen Geschäften. Üppiges Frühstücksbuffet aber mit 14 Euro auch nicht gerade günstig. Wer mit dem Auto anreist, kann auch in den Parkhäusern vom CentrO kostenlos parken. Zimmer für eine Nacht gross genug


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:46-50
    Bewertungen:43
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren kürzlichen Aufenthalt in unserem TRYP CentrO Oberhausen. Ich möchte mich rechtherzlich für Ihren Entrag auf HolidayCheck bedanken und freue mich, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Wir hoffen sehr, dass Sie uns recht bald erneut besuchen und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager