Alle Bewertungen anzeigen
Karsten, Carola mit Neele (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, top Lage
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-top Sauberkeit Freundliches Personal Tolles Frühstück mit riesiger Auswahl ausreichend kostenlose Parkplätze am Hotel Großes Bad mit ebenerdiger Dusche Flop Keine Klimaanlage bei 30 Grad war es im Zimmer kaum auszuhalten Super Frühstück, Nähe zu Centro und Arena


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten, Carola mit Neele
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dem Eintrag aud HolidayCheck. Ich freue mich sehr, dass es Ihnen gefallen hat bei uns. Danke für das positive Feedback im Bezug auf unser Personal, die Sauberkeit allgemein und unser Frühstücksbuffet. Für die Unannehmlichkeiten aufgrund der fehlenden Klimaanlage möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Fragen Sie uns bei einem hoffentlich erneuten Besuch nach einem unserer Superior- oder Premiumzimmer, welche zur Schattenseite des Hotels liegen. Wir freuen uns bereits auf Sie und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldireltor/ General Manager