- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bei dieser Hotelkategorie ist das umfangreiche Buffet-Breakfast nicht zu erwarten. War also toll, dass es so, in dieser Auswahl und Qualitaet angeboten wurde. Was eher also miserabel zu sehen ist, ist die seit Januar 2016 (heute haben wird Ende Juni 2016) andauernde Warterei trotz inzwischen 2 Reklamationen (jeweils OHNE Rueckmeldung) auf die Meilengutschrift. Verantwortlich dafuer ist laut Hotel Melia. Da kennen andere Hotelketten einen Service von wenigen Tagen. In diesem Punkt ist das Einhalten der Serviceversprechen unter aller Wuerde. Ich empfehle das Hotel trotzdem weiter, selbst werde aber definitiv dieses Hotel und die gesamte Melia-Gruppe boykottieren.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 84 |
Guten Morgen Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Zeit, die Sie sich dazu genommen haben! Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und verstehen Ihren Ärger bezüglich der MeilenGutschrift! Es wäre toll, wenn Sie sich diesbezüglich noch einmal mit uns in Verbindung setzen, wir geben unser Bestes, damit Sie schnellstmöglich an Ihre ausstehenden Meilen kommmen! Mit freundlichen Grüßen Angelika Kau E-Distribution