Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit hohem Standard
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat 210 Zimmer, 6 Tagungsräume, 105 eigene Parkplätze, eine Restaurant und eine 24 Stunden-Bar. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, WLAN ist kostepflichtig. Das Hotel ist sehr professionell geführt. Es ist sehr sauber und es gibt ein Frühstücksbuffet.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war soweit ganz gut. Eine Klimaanlage wäre aber nicht schlecht. Auch gibt es ein sehr großes, sauberes Bad. Das Zimmer hat einen Schreibtisch mit LAN-Anschlüssen, einen Stuhl, einen Kühlschrank, der leider nicht richtig funktionierte, ein Doppelbett, einen kleinen Schrank und eine Kofferablage. Auch einen riesigen LCD-Fernseher gibt es. Eine Nachttischlampe war verkehrt zusammen gebaut, was aber scheinbar noch Niemand (?) bemerkt hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant "Bodega del Sol". Das Frühstücksbuffet ist von einer ungeheuren Auswahl, die man heutzutage kaum noch sieht. Alles ist sehr umfangreich und von hoher Qualität.


    Service
  • Gut
  • Das Personal der Rezeption ist sehr freundlich. Obwohl Check-Out erst um 11:00 Uhr ist, wollte das Reinigungspersonal bereits um 09:30 Uhr ins Zimmer. Soweit ich weiß, erfolgt die Renigung der Zimmer von abreisenden Gästen erst nach deren Check-Out. Ansonsten war der Service O.K.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich nur 5 Gehminuten vom CentrO Oberhausen entfernt. In der Nähe sind zwei Bushaltestellen und die Kombi-Haltestelle "Neue Mitte" ist auch nur 5 Gehminuten entfernt. Ideal zum Einkaufsbummel im CentrO oder zu den vielen Attraktionen des CentrO.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und der damit verbundenen ausführlichen Berwertung, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten uns Sie sich wohl gefühlt haben bei uns. Schön, dass Sie von unserem Frühstücksbuffet begeitsert waren. Nur der Information halber möchten wir noch erwähnen, dass wir unseren Gästen einen kostenlosen Wlan- Zugang mit einer Datenmenge von 50 MB pro Tag gewähren. Falls das bei Ihrem Aufenthalt nicht erwähnt wurde möchte ich mich hiermit rechtherzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie auch zukünftig bei uns begrüßen dürften und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager