Alle Bewertungen anzeigen
Felix (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Frühstück, sauber und i. O.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist gut mit üppigem Frühstück. Rezeption hatte leider kein Iphonekabel zur Verfügung das ich hätte ausliehen können. Sowas erwarte ich jedoch in einem businesshotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Felix
    Alter:26-30
    Bewertungen:182
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, herzliche Grüße aus dem TRYP CentrO Oberhausen und vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unseren Dienstleistungen insgesamt Ihren Erwartungen entsprochen haben. Für Ihr Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben, möchten wir uns ebenfalls rechtherzlich bedanken. Im Normalfall haben wir Aufladegeräte von fast allen Telefonherstellern an der Rezeption verfügbar, weil dieser Service von vielen Gästen in Anspruch genommen wird. Das wir gerade kein Iphonekabel zur Verfügung hatten muss der Tatsache geschuldet sein, dass diese gerade alle vergriffen waren. Dies tut uns sehr Leid. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlchen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager