- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bietet für den Besuch des Centro einen idealen Ausgangspunkt. Preis- / Leistungsverhältnis nur bei einem Angebot einigermaßen in Ordnung, ansonsten finden wir es etwas zu teuer. Parkplätze stehen vor dem Hotel für 4,00€ pro Tag zur Verfügung. Das Frühstück wird mit 14,00€ pro Person berechnet, was ich für die Auswahl am Buffet für ewas überzogen fand. Auch hatten wir den Eindruck, das das Personal beim voll besetzten Frühstücksraum überfordert war. Ständig fiel etwas beim Abräumen auf den Boden. Leere Teller wurde nur sehr spät, oder auch gar nicht abgeräumt. Auch das Nachlegen von Brötchen aus dem Convektormat (zum Teil noch recht hell) und das Auffüllen z.B. vom Rührei dauerte recht lange. Hier fehlte aus meiner Sicht der Oberkellner oder so etwas, der rechtzeitig dem Küchenpersonal Infos gibt. Kurz vor 10:00 Uhr wurde schon mit dem Abbau des Buffet begonnen und somit war auch nicht mehr alles vorhanden. Ich hätte mir gerne noch ein Glas Orangensaft getrunken! Beim nächsten mal gehen wir in ein Restaurant am Centro Frühstücken! Für einen kurzen Aufenthalt in Oberhausen auf Grund der Lage aber zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hause und dem damit verbundenen Feedback, welches Sie auf HolidayCheck veröffentlicht haben. Es freut uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Das Sie mit dem Frühstücksservice insgesamt nicht ganz zufrieden waren bedauern wir und können dies sehr gut nachvollziehen. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht den Standard widerspiegeln, den unsere Gäste von uns gewohnt sind. Es kann gelegentlich schon einmal vorkommen, dass es zu Stoßzeiten und aufgrund der durchschnittlich hohen Belegung in unserem Hause zu Verzögerungen im Service und in der Küche kommt, jedoch sind solche Vorkommnisse die Ausnahme von der Regel. Auch die Tatsache, dass das Frühstück bereits abgeräumt wurde, bevor sich alle unsere Gäste daran ausreichend bedienen konnte sollte in dieser Form nicht vorkommen. Ihren Hinweis haben wir zum Anlass genommen, dies intern noch einmal ausdrücklich zu kommunizieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hause dennoch bei uns frühstücken würden und wünschen Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager