- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir Pech, wir bekamen ein Zimmer mit einem sehr alten Bad. Kaputte Fliesen und überall Schimmel in den Fugen. Empfehle es trotzdem weiter, da uns erklärt wurde, dass bis Herbst alle Bäder renoviert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael. |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 62 |
Sehr geehrter Gast, schön, dass Sie bei uns waren und vielen Dank für das freundliche Feedback auf HolidayCheck. Schade, dass Sie mit dem Zustand Ihres Zimmers nicht ganz zufrieden waren. Ihren Unmut kann ich ganz gut nachvollziehen. Wie Ihnen aber bereits vor Ort berichtet wurde werden diese Mängel gerade behoben. Aktuell sind wir dabei, die gesamten Bäder in unserem Hause kern zu sanieren. Diese Arbeiten werden spätestens Ende August abgeschlossen sein. Ich freue mich dann auf Ihren nächsten Besuch und wünsche Ihnen bis dorthin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Kutlay Yergök Hoteldirektor/ General Manager