- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
… wir mit diesem Preis-/Leistungsverhältnis nicht gerechnet hätten. Das Tryp Hotel mit seinen ca. 210 Zimmern, (gehört zu der spanische Hotelkette Meliá Hotels International) befindet sich nur durch eine Straße getrennt am Eingangsbereich vom CentrO. und ist trotzdem einigermaßen sehr ruhig gelegen. Zusätzlich zu der direkten CentrO Nähe, (Europas bisher größtes Einkaufszentrum), ist auch das METRONOM THEATER, die Ausstellungen im Gasometer, das SeaLife Center und die König-Pilsener-Arena, fußläufig innerhalb von wenigen Minuten erreichbar. Alles in allem, eine ausgezeichnete Unterkunft unter Berücksichtigung des v. g. Preis-/Leistungsverhältnis, mit angenehmem Komfort. Auch das ansprechende Hotel-Ambiente, welches in 2016 eine moderne Teil-Renovierung, mit hellen modernen Farben bekommen hat, hat uns super gefallen. Alles war farblich perfekt aufeinander abgestimmt. Unser Zimmer war angenehm groß und hatte ein sehr modernes Bad mit begehbarer Dusche (siehe Foto). Nicht so gefallen hat uns, das etwas weiche Bett mit einer geteilten Matratze. Unsere Empfehlung: Zeitnah auf moderne „King Size Betten“ umzurüsten. Besonders gut wiederum gefallen hat uns, das wirklich reichhaltige Frühstücksbuffet, mit einer großen Auswahl, an warmen und kalten Speisen & Getränken. Leider gab es -nicht mehr- die Möglichkeit, als Ergänzung zu dem nicht schmackhaften Rührei, ein Omelett zu bestellen, da dieser Service von der Karte genommen wurde. Das sogenannte Rührei war geschmacklos und sah aus wie Eierstich. Hier sollte aus unserer Sicht unbedingt eine Verbesserung erfolgen. Da es an diesem Tag auch sehr sehr warm war, würden wir ebenfalls empfehlen, die Butter (so wie wir es aus anderen Hotels kennen) mit Eis zu kühlen. Sehr aufmerksam wiederum war, der leckere Eiscafe der aufgrund der Hitze den Gästen angeboten wurde. Auch die Sommerterrasse, mit schönem Ausblick (auf der man bei schönem Wetter auch frühstücken kann) hat uns sehr gut gefallen (siehe Bilder). Hier oder nur 400 Meter weiter auf der CentrO Flaniermeile, kann man den Tag ganz entspannt ausklingen lassen. Bei der Freundlichkeit von bestimmtem Servicepersonal (im Frühstücksraum bzw. beim „Priority Checkin“ Schalter), sehen wir noch Verbesserungspotenzial (Details können nachgereicht werden). Dieses unprofessionelle Verhalten, hat auch bei unserer Bewertung zu dem Punkteabzug geführt. Zusammenfassend ist festzustellen, dass wir mit dem Hotel, und seiner Umgebung „SEHR ZUFRIEDEN“ waren, bis auf die v. g. Empfehlungen und würden trotzdem, jeder Zeit wieder in das „TRYP Centro Hotel“ in Oberhausen gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 126 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre detailierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und dass Sie sich die Zeit hierzu genommen haben. Wir haben Ihre Anmerkungen gerne weiter geleitet und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Oberhausen, Angelika Kau E-Distribution