Archiviert
Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel für Wander-Wellnessurlaub

5,3/6
Wir waren für einen Kurzurlaub im Oberforsthof. Schon vor Antritt unseres Urlaub wurden wir über e-mail vom Hotel angeschrieben und nach besonderen Wünschen zu unserem Aufenthalt gefragt. Der Empfang war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein Classic Zimmer das etwas klein ist und auch etwas älter. Das Bad war ok von der Größe (Toilette seperat) aber sehr sauber. Leider war unser Schrank nicht zu schließen und auch nach einer Reklamation nicht repariert. Beim nächsten mal würden wir auf jeden Fall ein anderes Zimmer/Suite wählen. Haben uns die Wellness-Suite zeigen lassen=top.
Das allerbeste ist jedoch das Abendessen, "Wahnsinn "sehr ansprechend und sehr reichhaltig. Auch das Frühstück ist toll. Das ganze Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Das Getränkepaket ist prima und vielfälltig,leider kein Cola light,wurde uns aber freundlich erklärt. Wellnessbereich großzügig vorallem Schwimmbad und dortigen Ruhebereich,bei den Saunen leider wenig Liegen. Hatten zwar keine Kinder dabei ist aber alles da was man sich wünscht zur Unterhaltung. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder. Vielen dank auch noch für die tolle Überraschungstorte an meinem Mann seinen Geburtstag.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer4,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)4,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung5,7
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:46-50
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers
Liebe Frau Kerstin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung und offenen Worte. Wir freuen uns schon, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns (in einer schönen Wellness Suite) verbringen und senden bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart
& das gesamte Team
NaNHilfreich