Kerstin (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2015für 3-5 Tage

Tolles Hotel für Wander-Wellnessurlaub

Wir waren für einen Kurzurlaub im Oberforsthof. Schon vor Antritt unseres Urlaub wurden wir über e-mail vom Hotel angeschrieben und nach besonderen Wünschen zu unserem Aufenthalt gefragt. Der Empfang war sehr freundlich und bemüht. Wir hatten ein Classic Zimmer das etwas klein ist und auch etwas älter. Das Bad war ok von der Größe (Toilette seperat) aber sehr sauber. Leider war unser Schrank nicht zu schließen und auch nach einer Reklamation nicht repariert. Beim nächsten mal würden wir auf jeden Fall ein anderes Zimmer/Suite wählen. Haben uns die Wellness-Suite zeigen lassen=top.
Das allerbeste ist jedoch das Abendessen, "Wahnsinn "sehr ansprechend und sehr reichhaltig. Auch das Frühstück ist toll. Das ganze Servicepersonal sehr freundlich und bemüht. Das Getränkepaket ist prima und vielfälltig,leider kein Cola light,wurde uns aber freundlich erklärt. Wellnessbereich großzügig vorallem Schwimmbad und dortigen Ruhebereich,bei den Saunen leider wenig Liegen. Hatten zwar keine Kinder dabei ist aber alles da was man sich wünscht zur Unterhaltung. Wir haben uns gut erholt und kommen gerne wieder. Vielen dank auch noch für die tolle Überraschungstorte an meinem Mann seinen Geburtstag.

Ausblick:zur Straße

Kinderbetreuung oder Spielplatz6,0

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Kerstin
Liebe Frau Kerstin,

vielen Dank für Ihre sehr gute Hotelbewertung und offenen Worte. Wir freuen uns schon, wenn Sie Ihren nächsten Urlaub bei uns (in einer schönen Wellness Suite) verbringen und senden bis dahin ganz liebe Grüße aus dem Alpendorf

Ihre Familie Höllwart
& das gesamte Team