- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt an der Straße ein Hotel nach dem anderen.Nicht das was wir wollten,auch von der Ruhe in diesem Hotel Abends auf den Gängen ein Lärm von 22.30-24.00Uhr war an schlafen nicht zu denken!Keine Rücksicht auf die anderen Gäste,wird vom Personal geduldet.Das Bad viel zu klein und nicht Barrierefrei,in der kleinen Toilette kein Handwaschbecken.Service ehr schlecht als recht,Bestellungen sind nicht angekommen.Kein Hotel für Erholung,Ruhe und entspannen!Wir werden dort nicht mehr buchen,nicht wie geworben wird!
unser Zimmer zeigten zum Innenhof gegen über lagen gleich die anderen Zimmer wo man in die Zimmer schauen konnte, also dunkel und nichts freundliches.Bad viel zu klein zu zweit keine Chance, Dusche nicht Barrierefrei,Toilette kein Handwaschbecken.
nicht unseren Vorstellungen ,jeden Tag das gleiche keine Abwechslung,auch am Abend jeden Tag der gleiche Salat da sollte man sich satt essen , Hauptgericht viel zu wenig geschmacklich nicht immer gut,von einem 4Sterne Hotel sollte man etwas anderes erwarten können!Keine Kreativität
Wir mußten zu lange auf unsere Bestellung warten oder die kamen gar nicht .Einige Mitarbeiter verstanden kein Deutsch das geht überhaupt nicht.In der Zeit wo wir dort waren empfanden wir das ,dass Personal überfordert war obwohl nicht alle Tische besetzt waren.Unter unserem Tisch war es sehr schmutzig klebrig so das ich meinen Schuh nicht mehr vom Boden abbekam.Unser Enkel holte uns die Scherben die da unten lagen.Die Sitze waren mit Schokolade beschmiert so das mein Mann am Abend die Schokolade an der Hose hatte.Wird nicht nach geschaut ob die Sitzplätze sauber sind ,habe ich jeden Abend selber machen müssen.Der Schmutz war unter dem Tisch so lange wie wir da waren.Einige vom Service waren ungepflegt Haare ,Bekleidung ,Tätowierungen an den Armen nicht wie man das von anderen Hotels gewohnt war.
für uns schlecht,mitten im Ortskern
Beliebte Aktivitäten
- Sport
für Kinder sehr gut ,die Angebote in der Kinderbetreuung kann ich sehr empfehlen,Spitze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Herr Josef, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback, denn nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Verständlicherweise waren Sie, in Anbetracht der angegebenen Punkte, mit Ihrem Urlaub im Hotel Oberforsthof nicht zufrieden. Wir verstehen Ihren Unmut und Ihre Kritik. Ihre Bewertung haben wir sofort mit unserem Service- & Etage-Team besprochen. In der letzten Mitarbeiter- Besprechung wurde verstärkt auf das Thema Freundlichkeit und gepflegtes Auftreten am Arbeitsplatz eingegangen. Natürlich haben wir die von Ihnen genannten Sauberkeitsmängel mit der Hausdame besprochen. Es wird nun täglich eine strenge Kontrolle im Restaurant gemacht. Damit unsere Gäste bereits im Vorhinein über die gewählten Zimmer dessen Ausstattung und Lage informiert sind, werden wir verstärkt bei der Buchung darauf hinweisen. Wie Sie sehen, ist Ihre Bewertung für die Weiterentwicklung und Verbesserung eine große Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Familie Höllwart