Sichere Dir bis zum 1. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
Alleinreisend • Februar 2023 • 3-5 Tage • SonstigeWeitläufige, ruhige Anlage außerhalb des Zentrums
5,0 / 6

Weitläufige Anlage etwas außerhalb des Stadtzentrums. Das 4-Sterne-Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber aufgrund seiner Zimmerausstattung eine der besten Adressen im Ort.


Lage & Umgebung
5,0

Gut 1 km vom Plateau entfernt, nicht weit entfernt vom Leuchtturm und zwei kleiner Badebuchten.


Zimmer
5,0

Absolut ruhige Zimmer. Sehr geräumig mit 2 Kingsize Betten - die Matratzen sehr rückenfreundlich. Leider war die Dusche meistens kalt, bestenfalls lauwarm!


Service
5,0

Es wurde sich zeitnah um alles gekümmert


Gastronomie
6,0

Das Frühstück war wirklich vielseitig und reichhaltig. Es wurde auf fast alle Bedürfnisse Rücksicht genommen.


Sport & Unterhaltung
4,0

Der Meerwasserpool spart den Weg zum Strand. Die Ausstattung des Gym ist sehr ausbaufähig!


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Februar 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:56-60
Bewertungen:65

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.