Sichere Dir jetzt einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Gertrude (66-70)
Verreist als Freunde • Oktober 2023 • 1-3 Tage • SonstigeGroße Anlage mit schönem Pool
4,0 / 6

Allgemein

Größere Anlage, schöner Pool, Umgebung nicht so toll. Die Bar war in Ordnung, der Speisesaal etwas kahl, aber für drei Nächte im Rahmen einer Rundreise war das Hotel durchaus gut. Für gehbehinderte Personen nicht unbedingt geeignet, da manche Zimmer nur über Stufen erreichbar und auf den Wegen einige lockere Fliesen sind.


Lage & Umgebung
4,0

Zimmer
5,0

Funktionell, gutes Bett, ein paar Kleinigkeiten haben nicht gleich funktioniert (Minibar-Kühlschrank war defekt, wurde aber repariert), Beleuchtung am Weg zum Zimmer etwas mangelhaft


Service
4,0

Gastronomie
4,0

Standardbuffet zum Frühstück, nicht herausragend, aber akzeptabel. Abendbuffet war - im Rahmen der Halbpension - etwas "lieblos", im Restaurant hätte es aber auch a la carte Speisen gegeben, die gar nicht so schlecht ausgesehen haben


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Gertrude
Alter:66-70
Bewertungen:90

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.