Dieses Hotel hatten wir zum Glück nur für eine Nacht gebucht auf unserer Rundreise!! Denn die Betten waren eine Kathastophe! Die quitschten bei der geringsten Bewegung und das hörte man auch aus den anderen Zimmern! Außerdem sind wir mit starken Rückenschmerzen aufgewcht...die Qualität der Matratzen war echt schlecht! Für die Durchreise und eine Nacht okay, länger auf keinen Fall buchen!!
Das Zimmer war sauber und hatte einen kleinen Balkon, jedoch überwiegen deutlich die negativen Eindrücke der Betten und des eher renovierungsbedürftigen Gesamtzustandes!
Das Frühstück war erbärmlich!!!! Luftgefüllte Riesen-Brötchen (okay für Madeira üblich), aber dazu lediglich 2 Scheiben Wurst und 2 Scheiben Käse, sowie eine Portion Marmelade pro Person!
Beim check-in unfreundliches Personal, die Frühstücksbedienung war jedoch ganz nett!
Die Lage ist okay, unweit des Ortes Santana! Hier gibt es ein paar gemütliche Cafes und einen Supermarkt!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerold |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 161 |