Thomas & Kerstin (51-55)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

Das nächste Mal ein anderes Haus

Hotel mit 54 Zimmern. Die Zimmer sind nicht sehr sauber, wir hatten starken Schimmelbefall an der Zwischendecke und es roch etwas muffig. Die AC funktionierte nicht.
Der Ausblick vom Balkon war grandios (6.Etage) . Auf dem Dach gibt es Liegen, ein Jacuzzi und Tische mit Stühlen - auch gut. Es waren vor allem italienische Gäste und Bustouristen, auch aus Deutschland da. Gesprochen wurde italienisch und englisch. Eine Kollegin an der Rezeption sprach deutsch.

Gute Lage, direkt am (kostenpflichtigen) Strand. Die Restaurants am Strand haben zumindest im September italienische Öffnungszeiten. Also Abendessen nicht vor 21:00.
Die Strandabschnitte sind i.d.R. privat. Kosten für 2 Liegen und einen Schirm 10 - 25 EUR/ Tag.

Unser Zimmer war eng, die Dusche war "slim fit" - also nichts für beleibte Zeitgenossen.
Unsere Klimaanlage hat nur Schimmelmief verteilt. Sie kühlte nicht und die Zwischendecke war schwarz - schimmelig.

Personal war freundlich. Beschwerden werden freundlich ignoriert. Die Zimmer werden geräuschvoll gereinigt, das kann dann auch schon mal 07:00 sein.

Frühstück so lala, Abendessen (ab 19:30) = Tourifütterung, die Bar ist den Namen nicht wert.

Jacuzzi auf dem Hoteldach. Das Wasser sah zu Saisonende aus, wie eine dünne Fleischbrühe.
Liegen, Sonnenschirme am Strand kostenpflichtig.
Das Hotel hat einen Kinderspielplatz und einen eigenen PKW - Parkplatz.

Unser Tipp: "Suchen Sie sich ein anderes Hotel aus."

Dauer:3-5 Tage im September 2015
Vorname:Thomas & Kerstin