Schlecht

Bewertungen für Hotel Nuovo Diana

• Thomas & Kerstin Alter 51-55

„Das nächste Mal ein anderes Haus”

Hotel mit 54 Zimmern. Die Zimmer sind nicht sehr sauber, wir hatten starken Schimmelbefall an der Zwischendecke und es roch etwas muffig. Die AC funktionierte nicht.Der Ausblick vom Balkon war grandios (6.Etage) . Auf dem Dach gibt es Liegen, ein Jacuzzi und Tische mit Stühlen - auch gut. Es waren vor...

• Sonja Alter 36-40
    Mai 2013

„Schöner Urlaub ! danke”

Danke, wir freuen Uns auf ein Wiedersehen ♡Netter Service, Wünsche werden beachtet!Das Essen war sehr gut und reichhaltig. Leckere italienische Küche.

• Bettina Alter 36-40
    Juni 2012

„Ein richtiger italienischer Urlaub”

Wir haben einen wunderschönen urlaub am Meer verbracht, die Küche im Hotel war anfangs für unsere Kinder eine Herausforderung, denn ausser Spaghetti mit Hackfleischsoße waren sie etwas enttäuscht. Am Ende der Woche hatten unsere Töchter ihre Liebe zu Garnelen, Käse usw. voll entdeckt und wollten gleich...

• Johannes Alter 51-55
    April 2012

„Toller erholsamer Urlaub”

Jederzeit wieder! Wir würden sofort wieder dort hinfahren. Alle Wünsche wurden sofort erfüllt. Tolles Essen incl. Wein,Bier und Wasser. Jede Zimmer mit Meerblick Fahrräder inclusive Hilfsbereite Rezeption

• Rafael Alter 26-30
    Juli 2009

„Top Aufenthalt, danke Hotel Nuovo Diana”

Ich wusste nicht das ein 3 Sterne Hotel so viel bieten kann, super freundlich, super sauber, super Strandnähe warmes und sauberes Meer so macht Urlaub wirklich spass nur zu empfehlen!!!!!!!Ein wirklich gemütlicher Ort der nicht Touristisch überlaufen ist.

Hotels in der Nähe von Hotel Nuovo Diana