- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel, Wellnesbereich, Frühstücksbereich top in Ordnung und sauber, auch das Zimmer. Wir fanden die Inhaberin problematisch von der Freundlichkeit und ihrer ganzen Art her. Ich habe das auch in einer persönlichen Hotelbewertung angesprochen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Angi, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir versuchen hier bei uns im kleinen Haus unsere Gäste zufrieden zu stellen und einen guten Service zu bieten. Schade das Sie meine Person als unfreundlich empfanden. Bei Anreise fragte ich Sie noch ob Sie ein upgrate haben möchten , da Sie das Käppchen Zimmer gebucht hatten. das verneinten Sie. Es wäre alles so gut. Ich bin mir nicht bewust IHnen gesagt zu haben, ich würde Ihnen das Schwimmbad und den Frühstücksraum nicht zeigen wollen. Auch nicht das Sie dieses noch kennen lernen würde. Sicherlich ist es dann in Zukunft besser unsere Gäste einmal durch unser Haus zu führen. Jedoch kann ich Ihr Gefühl nicht nachempfinden, das ich zu IHnen unfreundlich gewesen sein soll. Bei Anreise war ich an der Rezeption und auch bei den Frühstückszeiten immer anwesend und nachfragend. Ich versuche schon auch Ansprechpartner für unsere Gäste da zu sein, um Ihnen auch Ihre Wünsche zu erfüllen. Ich finde es schade das ich Ihnen diesen Eindruck vermittelt habe unfreundlich zu sein. Jedoch versuche ich stets mit unseren Gästen in ein persönlichen Kontakt zu kommen. Dies ist mir anscheinend bei Ihnen nicht gut gelungen. Ich würde mich jedoch freuen dies nocheinmal in einem nächsten Besuch revidieren zu können, da es mein Anspruch ist unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzlichst Ihre Daniela Diemel