Alle Bewertungen anzeigen
Anja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nächstes Mal ein anderes Hotel!
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel, Wellnesbereich, Frühstücksbereich top in Ordnung und sauber, auch das Zimmer. Wir fanden die Inhaberin problematisch von der Freundlichkeit und ihrer ganzen Art her. Ich habe das auch in einer persönlichen Hotelbewertung angesprochen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Angi, vielen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Wir versuchen hier bei uns im kleinen Haus unsere Gäste zufrieden zu stellen und einen guten Service zu bieten. Schade das Sie meine Person als unfreundlich empfanden. Bei Anreise fragte ich Sie noch ob Sie ein upgrate haben möchten , da Sie das Käppchen Zimmer gebucht hatten. das verneinten Sie. Es wäre alles so gut. Ich bin mir nicht bewust IHnen gesagt zu haben, ich würde Ihnen das Schwimmbad und den Frühstücksraum nicht zeigen wollen. Auch nicht das Sie dieses noch kennen lernen würde. Sicherlich ist es dann in Zukunft besser unsere Gäste einmal durch unser Haus zu führen. Jedoch kann ich Ihr Gefühl nicht nachempfinden, das ich zu IHnen unfreundlich gewesen sein soll. Bei Anreise war ich an der Rezeption und auch bei den Frühstückszeiten immer anwesend und nachfragend. Ich versuche schon auch Ansprechpartner für unsere Gäste da zu sein, um Ihnen auch Ihre Wünsche zu erfüllen. Ich finde es schade das ich Ihnen diesen Eindruck vermittelt habe unfreundlich zu sein. Jedoch versuche ich stets mit unseren Gästen in ein persönlichen Kontakt zu kommen. Dies ist mir anscheinend bei Ihnen nicht gut gelungen. Ich würde mich jedoch freuen dies nocheinmal in einem nächsten Besuch revidieren zu können, da es mein Anspruch ist unsere Gäste zufrieden zu stellen. Herzlichst Ihre Daniela Diemel