- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr unfreundliches und total überforderte/s Hotelier / Personal. Das Hotel und einige Zimmer sind bereits renoviert, aber an vielen Stellen schauen noch die blanken Kabel aus der Wand und die renovierung ist unfertig. Leider entsteht auch in den neu renovierten Zimmern in den Ecken bereits wieder Schimmel. Das Frühstück wirkt wie das gesamte Hotel lieblos und einfallslos. Ein paar Brötchen und Wurst und Käse vom benachbartem LIDL werden angeboten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen DAnk für Ihre Bewertung. Warscheinlich kommt das negative dadurch , das Sie nicht um 11. Uhr auf das Zimmer kamen und wir dies auch nicht früher möglich machten. ? ( Hochsaison, und kompletter Wechsel im HAus) Sie waren nicht sehr freundlich zu uns, und wir haben IHnen die Tür gewiesen, dann kam der Sinneswandel. Oh Winterberg ist ja voll, da bekommen wir doch kein anderes Zimmer... Sie entschuldigten sich und wollten bleiben.. Wir nahmen die entschuldigung an. Wie töricht von uns... Daniela Diemel