Alle Bewertungen anzeigen
Kai (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Nur mit "Italienisch für Anfänger" Kurs empfohlen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage war sehr gepflegt, was aber für den Urlaub eigentlich "egal "ist (Der Rasenmäher läuft täglich). Die Bungalowzimmer sind sehr groß und waren immer sauber. Das Essen war eine ganze Katastrophe (oft nur lauwarm bzw. kalt) und es gab oft das gleiche am Mittag und Abend - Nach 4 mal Ägypten waren wir eigentlich von Thomas Cook was anderes gewöhnt. Die Servicesprachen waren mit Deutsch und Englisch im Katalog angegeben was überhaupt nicht stimmt (siehe Titel). Tages/Kinder und Abendanimation nur auf ITALIENISCH. Einen Abend wollte ich mit der Animation ins Casino fahren (wo ich mich sehr freute) Treffpunkt war 23 Uhr, der Bus kam um 0:10 wo ich aber dann schon längst im Bett lag. Der ISLAND POOL könnte einen neuen Anstrich vertragen und die Sitze der Poolbar könnte man auch mal austauschen. 70% Italiener - 25 % Russen - 5% Deutsche oder Östereicher Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht, da das Essen einfach zu schlecht ist. Handy Empfang perfekt, da auch alle 1000 Meter ein Funkmast steht. Geht am besten zu Georg an die Poolbar, da seit ihr bestens versorgt. (Gib im bei der Abreise eure Duschgels und weitere Kosmetika) er freut sich riesig darüber.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren groß (Bungalow) und immer sauber die Matrazen waren hart aber das war gut so.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war sehr schlecht und meistens lauwarm oder kalt. Spaghetti al dente wurde hier wörtlich genommen(die konnte man als Zahnstocher verwenden) Das Restaurant war eigentlich zu klein und die Theke für die Speisen viel zu klein. Italieinische Küche habe ich mir anders vorgestellt, und den Rest der Kücjhe auch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war meistens freundlich aber manchmal auch aufdringlich (zu Kindern), was aber nicht weiter störte. Fremdsprachenkenntnisse gleich null (zumindest für uns Deutsche). Die Zimmer waren immer sauber. Beschwerden wurden manchmal einfach ignoriert oder erst nach einigen Stunden bereinigt. Unser Kellner (Gerges - George) an der Poolbar war der beste überhaupt, und er stets gut gelaunt, was man von den anderen nicht immer sagen konnte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ein bisschen laufen im Urlaub tut jedem gut daher sind die Entfernungen zum Strand OK. Der Steg zum schnorcheln ist ein bisschen eng aber es ist möglich leicht ins Wasser zu kommen. Die Einkaufsmöglichkeiten gegenüber den Hotel sind OK mann muß nur unheimlich zäh verhandeln. Wer das mag (so wie ich) der ist gut aufgehoben. Wir machten eine Ausflug nach KAIRO der war gigantisch und für 70 Euro / Person auch noch billig - kann ich jedem nur empfehlen. (6 Stunden Busfahrt muss man halt in Kauf nehmen aber man kann sich super ausruhen). Zum Flughafen fährt man 15 Minuten und es hat alles geklappt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der ISLAND Pool sollte schleunigst gesperrt werden um alle Mängel zu beseitigen. Die Ein- und Austigstreppen sind nicht richtig befestigt und man kann sich verletzen. Neuer Anstrich und diverse Reperaturen sind überfällig. Die Hocker bei der Poolbar sind rauher als das rauste Schmiergelpapier und man macht sich die Badebekleidung kaputt. Das Wasser im Pool war viel zu warm und eine Abkühlung war nicht möglich. Das Meer war OK und das Riff zum schnorcheln kann man empfehlen. ANIMATION für DEUTSCHE nicht zu nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:36-40
    Bewertungen:2