Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Nubian Island

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra & Manfred Alter 19-25
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schreckliches Ersatzhotel kurz vor der Schließung”

    Das Nubien Village (Nubien island war gebucht) ist die schlechteste Wahl eines Ersatzhotels für ruhesuchende Urlauber. Das Hotel hat einen absoluten Ballermanncharakter. Man wird den ganzen Tag beschallt mit lauter Musik sogar bis an den letzten Ecken des Strandes und am Ruhepool ist der Aquapark mit...


  • Janet Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr zu empfehlen”

    Als Vielurlauber kann ich sagen, das dieses Hotel eins der besten in Ägypten ist. Super nette Angestellte. Alle sehr höflich und zuvorkommend. Wir hatten einen Bungalow in einer tollen , mit viel Liebe gepflegten grünen Anlage. Der Bungalow war ausreichend groß und wurde immer zu unserer Zufriedenheit...


  • Daniela Alter 19-25
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wir sind begeistert, idealer Badeurlaub”

    Meine Schwester und ich (w) waren das erste mal in Ägypten. Wir haben die Zeit sehr genossen und wurden sehr freundlich und herzlich willkommen geheissen. Wunderbares Essen, Strand und Meer ausgezeichnet, top Service etc. würden es jedem empfehlen, nubian island war die pure Erholung.


  • Michaela Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Sonne genießen im Winter”

    Wir haben schöne Tage im Nubian Island verbracht.Unser Bungalow lag unmittelbar in der Nähe des Ruhepools.Schöne große Räume ,auch großes Badezimmer.Zu Bemängeln war im gesammten Bungalow das die Beleuchtung nicht hell genug war zum lesen im Raum ,als auch im Badezimmer.2 mal hatten wir auch Kakerlaken...


  • Jürgen & Kerstin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schönes, sehr freundliches Hotel, gerne wieder”

    Super Urlaub schönes Hotel in einer sehr gepflegten Gartenanlage.Alle Angestellten sehr freundlich und immer bemüht es einem so angenehm wie möglich zu machen.Das Essen ist sehr gut und abwechselungsreich.Perfekter Service mehr kann man nicht erwarten.Meine Frau und ich kommen auf jedem Fall wieder.Bungalow...


  • Julia Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Bestimmt wieder”

    Ich bin selten so freundlich betreut worden, wie in diesem Hotel.Ein kleines feines Hotel mit einem wunderbaren Garten.Perfekt um die Seele baumeln zu lassen.Das einzige Manko waren die schon in die Jahre gekommenen Liegen am Strand.Aber das ist wirklich mein einziger Kritikpunkt.Sonst wars wunderbar....


  • Karl-Walter Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Hotelanlage”

    Das beste Hotel, dass wir bei unserem siebten Ägypten-Urlaub erlebt haben. Das Hotel ist eine etwas ältere aber äußerst gepflegte Anlage. Das Zimmer wurde täglich zweimal aufgeräumt und wir fanden etliche Figuren auf unserem Bett vor. Die Außenanlage ist wunderschön und liebevoll gepflegt. Der Strand...


  • Birgit Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Schönes Hotel mit gutem Essen”

    Die Anlage ist sehr schön und auch nicht sehr groß. Das Hotel wird durch mehrere Bachläufe, Brücken und einen liebevoll angelegten Garten durchzogen. Es gibt Zimmer und schön gelegene Bungalows. Die Mitarbeiter habe ich nur freundlich erlebt. Die Anlage ist gut gepflegt und die Urlauber fühlen sich wohl....


  • Holger & Cony Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Wir kommen wieder”

    Das Hotel ist eine sehr schöne, grüne und gepflegt Anlage.Wir hatten einen Bunglaow Nr. 734 und waren mit der Lage, Größe sowie Sauerkeit sehr zufrieden.Die Inklusiv-Leistungen was Essen und Trinken angeht war es sehr abwechlungsreich und schackhaft.WiFi haben wir vom Hotel nicht genutzt, da es zu...


  • Jürgen Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Nettes Hotel mit 2-3 Verbesserungsmöglichkeiten”

    Im Grossen und Ganzen ein sehr nettes Hotel, wie überall in Ägypten zuviele russische Gäste, wobei wir schon Schlimmere gesehen haben. Mit den Ess- und Trinkgewohnheiten muss man leben, sonst bleibt man besser zu Hause.Einige negative Punkte:Leider ist im Haupthaus kein Lift vorhanden, so dass wir unsere...