Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel, 4 Sterne für das Hotel ist gut.
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Obwohl das Hotel ausgebucht war,war das Personal ruhig,jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Abendessen lt. Karte sehrgut. Preis Leistungverhältniss sehrgut. Wir werden das Hotel mit unserem kleinen Hund noch einmal buchen. Die 4 Sterne sind angebracht.. Bei der Abreise gab es eine kleine Verzögerung,aber damit können wir leben. Leider wurde der Aschenbecher auf dem Balkon nicht gereinigt,auch die Spinnengewebe an den Balkonstühlen,und am Geländer,mußte ich selber entfernen.Minnibar normale Preise.Frühstück im Zimmer war kostenlos,und sehrgut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:56-60
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingo, vielen Dank für die netten Worte und die gute Bewertung. Es ist gut zu hören, dass es Ihnen bei uns so gefallen hat. Besonders gefreut hat uns das Sie einen sehr guten Eindrcuk von unseren Mitarbeiter erhalten haben. Vielen Dank auch für die kritischen Punkte, daran werden wir uns messen lassen und wir sind sicher, bei Ihrem nächsten Besuch können wir auch hier ein Lob einhamstern. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Bitte besuchen Sie regelmässig unsere homepage www.novum-hotel.de/newsletter, dann sind Sie immer auf dem laufenden. Vielen Dank