Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernhard Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wunderbares Hotel, stimmt einfach alles. ”

    Waren hier zum ersten Mal wieder nach der Renovierung und sind überwältigt. Werden mit Sicherheit wiederkommen. Verpflegung war super, der Service einwandfrei. Es hat rundherum gepasst !


  • Christian Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren sehr zufrieden”

    Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. Aber in den Zimmern ist es absolut ruhig. Die Nespressomaschine !!


  • Daniela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen, besonders die 3.Etage”

    sehr empfehlenswertes Hotel besonders die 3. Etage :-) nur leider sind die Betten zu hart-ansonsten alles prima,nettes Personal,sehr gute Gastronomie


  • Tanja Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit wenig Sauberkeitserwartung”

    Mir hat nicht gefallen das wir das Romantik Zimmer gebucht hatten, und Plastikblumen (plastikblüten) vorgefunden haben einfach lieblos auf die Bettdecke gelegt.Also wenn man so ein Thema anbietet sollte man sich wenigstens etwas mehr Mühe machen zB frische Blumen oder ein Sekt anbieten. Zudem kommt noch...


  • Helmut Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Angenehmer Aufenthalt”

    Der Empfang am 30.10 war nicht unbedingt das, was man als Neuankömmling in einem Hotel gewohnt ist.Das Zimmer, welches uns dann zugewiesen wurde, war einfach eine Frechheit. Das Hotel war von einem Baugerüst umgeben und wir bekamen ein Zimmer ( siehe Foto ) das durch das Gerüst so abgedeckt war, dass...


  • Frank Alter 41-45
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für einen kurztrip ok!!!”

    unserer meinung nach kein 4* standar, eher ein 3* hotel,frühstück war weder von der auswahl noch von der qualität gut,qualitativ hochwertige lebesmittel, fehlanzeige!!!das essen abends im restaurant nach karte war gut,aber für 4* naja, da sind wir anderes gewohnt,schwimmbad und sauna/wellnesswelt...


  • Cindy Alter 31-35
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, leicht zu erkennen an einem großen Baukran :-(. Auf der Internetseite wird zwar auf eine Renovierung hingewiesen (Hinweis auf dem Smartphone nicht erkennbar), jedoch ist das Aufsetzen einer weiteren Etage schwerlich als Renovierung zu bezeichnen. Überall standen...


  • Heidrun Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Baustelle”

    Wir hatten dieses Hotel auch wegen seines Wellnessbereiches und dem Pool ausgesucht - beides war wegen Baumaßnahmen nicht nutzbar :( Wir wurden im Vorfeld nicht über Baumaßnahmen informiert, als wir ankamen stand ein großer Baukran vor dem Hotel und uns wurde auf Nachfrage mitgeteilt, das noch eine neue...


  • Peter Alter 56-60
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Übernachten im Hotel Novum/Hinte/Emden :Früh raus!”

    Neues Hotel in dezentraler Lage ;eigentlich sehr modern und hell,sehr sauber.Jedoch :Morgens zweimal durch Reinigungskräfte (durch laute Stimmen und Türenschlagen und Staubsaugen) vor 08:00 Uhr geweckt,Beim Check Out reklamiert;Antwort der Dame an der Rezeption:"da hatten Sie Pech ,das Office ist ja...


  • Petra Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Novum Hinte - sehr gut!!!”

    Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr aufmerksam und das Essen (HP) sehr lecker.Die Zimmer sind sehr groß, mit einer Sitzecke ausgestattet.Saunen und Hallenbad sauber und grosszügig.