Alle Bewertungen anzeigen
Marion (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie wieder, weil Managment (?) sehr abweisend
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kinderunfreundlich obwohl 7 Erwachsene und 5 Kinder (2 bis 10 Jahre) für 5 Tage Familientreffen angemeldet waren. Management vergreift sich im Ton. Zimmerreinigung tageweise ungenügend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, Bad gut ausgestattet, Sauber. Matratze sehr weich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. "Ostereier" gab es erst am Ostermontag. Wenig OsterDeko. Essen und Trinken qualitativ gut.


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Freundlich (bis auf einen Kellner). Wünsche wurden nach Möglichkeit erfüllt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schwimmbad für Kinder und Eltern gut. Sonst keine Aufenthaltsmöglichkeit für Kinder. Nur riesengroße Fernseher in den Suiten. Kein Entertainment - auchz.B. keine Ostereiersuche für Kinder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau König, ich habe Sie angesprochen und möchte die Sache doch ein wenig relativieren. Bereits an Donnerstagabend haben Sie bei uns zu Abend gegessen. Nach übereinstimmenden Aussagen der Servicemitarbeiter, gab es dabei schon Probleme da sich ihre Kinder im vollbesetzten Restaurant nicht benehmen konnten. Wir vermuten, dass Sie das selbst bemerkt haben. Warum sonst sollten Sie von sich aus nach einem extra Raum fragen, diesen Wunsch haben wir Ihnen übrigens gerne erfüllt. Wie Sie selbst anmerken, ein Hotel und Restaurant kein Spielplatz. Über die Ostertage ist unser Haus mit über 120 erwachsenen Gästen voll besetzt. Dabei möchten wir allen Gästen einen erholsamen Aufenthalt bieten. Dies ist sicher nicht immer einfach und wird nicht immer allen gerecht. Schreiende Kinder an der Rezeption im Restaurant und auf den Fluren gehören hier sicher nicht dazu. Wenn sich bereits anreisende Gäste über die schreienden Kinder echauffieren, muss es gestattet sein hier regulierend einzugreifen. Das Ihnen das als Oma nicht gefällt, kann ich nachvollziehen. Eine Frage muss hier doch gestattet sein, wer beaufsichtigt die Kinder? Vor dem Hotel ist eine Straße, was wäre passiert, wenn eines oder alle Kinder auf die Straße laufen, sie hätten es nicht gemerkt! Sie saßen nämlich alle sehr ruhig und entspannt in dem extra Raum und niemand von Ihnen hat sich um die Kinder gekümmert. Kleine Kinder alleine ohne Aufsicht durchs Hotel toben zu lassen, finden wir nicht sehr verantwortungsbewusst. Oder dachte Sie etwas, dass unsere Mitarbeiter außer kochen und servieren auch noch auf die Kinder aufpassen soll? Mit den besten Grüße