Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, leicht zu erkennen an einem großen Baukran :-(. Auf der Internetseite wird zwar auf eine Renovierung hingewiesen (Hinweis auf dem Smartphone nicht erkennbar), jedoch ist das Aufsetzen einer weiteren Etage schwerlich als Renovierung zu bezeichnen. Überall standen Gerüste / Absperrungen und von 8:00 bis mind. 15:30 Uhr wird der Urlaub von Baulärm begleitet. Also ist ein Ausschlafen nicht möglich. Das Zimmer war groß, aber leider dreckig. Die Beschwerde über Baustelle und dreckiges Zimmer wurde zur Kenntnis genommen, jedoch gab es kein Entgegenkommen (Preisnachlass) seitens des Hotels. Lediglich eine Reinigungskraft sollte noch einmal das Zimmer reinigen. Da ein erholsamer Urlaub nicht möglich war, kam für uns nur das Auschecken nach nur einer Nacht in Frage. Unter 4* versteht sich ein anderer Comfort. Das Hotel sollte lieber über eine Renovierung der vorhandenen Zimmer nachdenken, bevor weitere gebaut werden. Frühstück gut schöner Samsung TV offenes W-lan (unsicher)


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer ist groß, wenn auch in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Das Badezimmer ist sehr geräumig. Leider waren beide Räumlichkeiten nicht angemessen gereinigt. Badezimmer: Fäkalien des Vorgängers im WC, Schamhaar und Fuss- oder Findernagel auf der Klobrille, im Waschbecken viele Haare. Schlafzimmer: sehr viele undefinierbare Flecken und Spritzer an den Wänden, Flecken auf dem Fussboden und Sessel, teilweise Staub und Spinnweben. Balkon: war gesperrt wegen der Bauarbeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Restaurant im Hotel ist gut.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal (Rezeption, Frühstück, Restaurant). Beschwerden werden zur Kenntnis genommen. Ein Entgegenkommen für das dreckige Zimmer und Bad, den Baulärm und den gesperrten Balkon gab es nicht. Die aufgezählten Punkte waren für den Hoteldirektor kein Grund über einen Preisnachlass nachzudenken. Leider mussten wir unsere Beschwerden dem Direktor während des Abendessens im Restaurant vortragen. Wir hatten uns auf ein gemütlichen Restaurantbesuch gefreut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt an einer Hauptstraße. Supermarkt und Tankstelle direkt gegenüber. Innenstadt Emdens ca. 10 Autominuten entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Es ist richtig, dass derzeit eine Bauphase im Zuge einer Hotelerweiterung bei uns durchgeführt wird. Ab Herbst werden dann die neuen modernen Zimmer für unsere Gäste zur Verfügung stehen. Es tut uns sehr Leid, dass Sie durch die Baustelle in Ihrem Urlaub beeinträchtigt wurden. Wie Sie aber selbst bestätigten, informieren wir unsere Gäste und den Portalen im Voraus über die Umbaumaßnahme. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfreien Zustand vorgefunden haben. Besonders Sauberkeit ist uns sehr wichtig. Daher wären wir sofort bestrebt gewesen, Abhilfe zu schaffen und das Zimmer umgehend noch einmal zu reinigen. Leider wurde dies von Ihnen trotz mehrfacher Entschuldigung seitens des Rezeptionspersonals nicht und gewünscht. Zur Zeit ihrer Beschwerde befand ich mich noch im Haus. Umgehend suchte ich das persönliche Gespräch mit Ihnen, um ihr Anliegen zu klären. Es tut mir sehr leid, dass dies ihrerseits als Belästigung empfunden wurde. Beste Grüße Karl-Heinz Ottowitz Hoteldirektor