Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Zürich perfekt im neuen Stadtteilviertel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Prima Lage im neuen Stadtteilviertel, modern, großzügig und viel Raum (drinnen & draußen). Stil und Interieur passen zusammen und geben einen guten Touch von Atmosphäre & Wohlfühlen. Wenn doch nur die Schweiz und die Hotels nich so derart teuer wären !


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr großzügige Zimmer mit grosser Fensterfront, hell freundlich und modern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gute Qualität, perfekt zubereitet, optisch schön und klar. Die Bar ist eine Wucht und mit der modernen Lobby ein stylischer Genuss beim Verweilen.


    Service
  • Gut
  • Aufmerksames Personal , freundlich und kümmert sich. An der Bar voll im Einsatz und bedient auf im begrünten Innenhof.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Im neuen Stadtteilviertel, junges trendiges Publikum, Straßenbahnhaltestelle (Tram) gleich um die Ecke. Bahnhof Hardtbrücke ist keine 10 min zu Fuss und damit gut an die Stadt & Flughafen angebunden. Parkgarage (öffentlich) ist auch im Gelände, was ehemals ein Industriegebiet war.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Schwimmbad & Fitness gleich im Untergeschoss: Laufen am Limmatufer geht wunderbar (5min Distanz). Stadt- und Quartiertour sind prima auch zu Fuss (oder per Tram) machbar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:94
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, es hat uns grosse Freude bereitet Ihre ausführliche Mail zu lesen. Sie haben die Lage unseres Haus richtig erfasst und freuen uns natürlich sehr, dass Sie unser Haus und unseren Service so schön beschrieben haben. wir sind uns sicher, dass Ihre Beschreibung unseren zukünftigen Gästen sehr hilfreich sein wird. Haben Sie besten Dank! ein Wiedersehen würde mein team und mich sehr freuen. Wir sind uns darüber bewusst, dass Ihr Aufenthalt schon eine Weile zurückliegt, denken aber dass es nie zu spät ist für ein Dankeschön. Herzliche Grüsse Christina Bonertz General Manager