Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
7
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Zürich City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Matthias Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Als Sonderangebot gutes Preis-Leistung-Verhältnis”

    Als Zwischenstopp auf dem Weg zum Gardasee war das Hotel zu unserem Preis gut (ca. 165 € für 4 Personen inkl Frühstück und Hallenbad über Accor.com im Rahmen eines Sonderangebotes). Insgesamt waren wir vom Preisniveau in der gesamten Stadt dann doch etwas geschockt (Parken, Straßenbahn, Eintritte,...


  • Melanie Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Etwas anderes erwarter für 4 *”

    Zimmer ist für eine Familie ein No-Go. Viel zu Eng und klein. Der Kleiderschrank hat keine Türen sondern es ist nur ein Regal. Mag ich nicht so da ich die Wäsche nicht offen liegen lassen möchte. Das normale Bett ist für 4 Sterne einfach zu wenig. Es ist fast ein Klappbett. Leider keine Nachtkästchen...


  • Rebecca Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „One Night at Novotel Zurich”

    Wir haben das Novotel Hotel spontan gewählt und waren sehr sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und arbeitet schnell und efizient. Die Zimmer waren sauber, das Badezimmer ist mit einer "Regendusche" ausgestattet. Wir haben im Parkhaus parkiert und uns wurde das Ticket kostenlos erstattet - Das...


  • Rosemarie Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Perfektes Hotel für eine Städtetour”

    Ein sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Das Frühstück ist gut. Das Zimmerist groß und geräumig. Das Bad modern und auch sehr sauber. Auch die Lage ist gut. In knapp 30 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, wer lieber Bahn fährt, diese ist um die Ecke nicht weit vom Hotel.Wir...


  • Joachim Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Businesshotel, Frühstück ok, Super Lage”

    Gutes Hotel , gute Lage, perfekt mit PKW erreichbar und sehr guter Anschluss an die Tram.War jetzt das dritte Mal dort, Nächstes Jahr wohl wieder.


  • Stefan Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Rundum TOP!”

    Klasse Hotel im Züricher Westen mit guter Anbindung ans Stadtzentrum (Bahn, wenn man gut zu Fuß ist auch im Rahmen eines Spaziergangs). Hochmoderne Zimmer, top ausgestattet mit Sofa, Schreibtisch und sehr bequemen Doppelbett. WLAN für bis zu 10 Geräte gleichzeitig (passwortgeschützt). Safe, Minibar,...


  • Birgit Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „nichts für Rollstuhlfahrer z.T.kaputte Klimaanlage”

    Am 1. Tag war die Klimaanlage sehr laut und konnte nicht repariert werden. Obwohl das Hotel 5 behindertengerechte Zimmer hat laut Homepage, wurde das am Tel. erstmal verneint. Das Wort barrierefrei war den Leuten unbekannt. Es gab keine barrierefreie Dusche. Es onnte mir kein Hocker für das Bad zu Verfügung...


  • Julia Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage für Städtereise”

    Tolle Lage Straßenbahn direkt vor dem Hotel, ohne Umsteige direkt ins Zentrum in ca. 10 MinutenPersonal sehr freundlich Frühstück top: Auswahl und Qualität, Kaffeemaschine zur freien Verfügbarkeit (Kaffee-Haus-Qualität)


  • Florian Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stadthotel ohne Makel”

    Das Novotel Zürich West befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums, dieses ist aber per Fußmarsch oder nahegelegener Straßenbahnstation schnell zu erreichen. Größe, Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers waren perfekt, beim Frühstück fehlt Personal, da das Auffüllen des Buffets bzw. Abräumen der Tische...


  • Bernd Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Mit der Tram ins Zentrum der Altstadt”

    Alles gut in Schuss, sehr sauber, freundlicher Service. Die Tram hält gleich um die Ecke und nach 10 Minuten Fahrt ist man im Zentrum der Altstadt. Also ein idealer Ausgangspunkt. Das Frühstücksbuffet ist ok, könnte aber bei seinem Preis etwas üppiger ausfallen.