- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Es ist kein 4-Sterne Hotel nach deutschem Standard, aber es ist in Zürich trotzdem eine gute Wahl. Die Zimmergröße ist in Ordnung, das Frühstück (wenn man es denn bezahlen will) ist super. Das Hotel beherbergt hauptsächlich Geschäftskunden, was das Flair natürlich etwas herunterschraubt, denn angelächelt wird man dort nur von den Novotel Mitarbeiterinnen. Telefon: Im Umkreis gibt es Shops in denen man "Lebara" Handykarten kaufen kann. D.h. 6 Eurocent pro Minute nach Deutschland als Prepaid. Parken: Im Umkreis gibt es günstigere Parkmöglichkeiten als im Hotel
Die Zimmer sind nach Novotel Standard sehr schön und sauber. Ein Bett, ein Sofa, ein Flachbildfernseher, Internet und ein schönes, sauberes Badezimmer. Was will man mehr?
Die Gastronomie ist mittelmäßig. Die Preise sind in Ordnung aber die Bar ist mitten im Empfangsbereich. Das ist mir persönlich nicht entspannend genug. Das Frühstück und das sonstige Essen kann auch in einem Innenhof eingenommen werden. Gerade bei schönem Wetter ist der Aufenthalt dort sehr angenehm.
Der Service ist immer sehr freundlich und schnell. Fremdsprachkenntnisse sind soweit ich weiss in Deutsch, Englisch und Französisch vorhanden. Bei Beschwerden bekommt man sofort ein neues Zimmer.
Das Hotel liegt ca. 20 Gehminuten oder 5 Bahnfahrminuten vom Stadtzentrum entfernt. Es liegt direkt neben ein paar Bars und einem Migro (Supermarkt), dh. Selbstverpfleger kommen schnell an "günstige" Nahrungsmittel.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 53 |