Die besten Frühbucher Deals warten auf Dich
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Muss nicht sein, wird auch nicht besser
3,0 / 6

Allgemein

Naja, es ist ok zum schlafen, das war's dann aber auch. Die Lage ggü. der Mall ist noch hervorzuheben. Die Executive Lounge, die mal existiert hat, hat man abgeschafft, stattdessen gibt es eine gefüllte Minibar (für Gäste welche Exec. gebucht haben), als Accor Platinum gibt es garnichts mehr (also auch kein Frühstück, welches mit der Lounge noch drin gewesen wäre).


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:26-30
    Bewertungen:176
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr Robert, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Für die enstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Zudem werden wir an den geannten Punkten arbeiten, die in Ihrer Bewertung nicht optimal gewesen sind, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Bezueglich Ihrem Kommentar zur Accor Platinum Karte, leider haben Sie ueber Holidaycheck gebucht, und dadurch sind Ihre MItgliedsvorteile nicht gueltig. Allerdings koennten Sie beim naechsten Mal direct ueber Accorhotels.com buchen und Ihre Vorteile geniessen. Mit freundlichem Gruß Stephane Fagez General Manager