Hotel Novotel Ottawa

33 Nicholas Street K1N 9M7 Ottawa Kanada
100%
5,8 / 6
40 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Katja (46-50)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1-3 Tage

Perfekte Lage für den Städte-Trip

5,0/6
Grosses Hotel in sehr guter Lage; moderne Einrichtung, schöne Bar, gemütliches Restaurant, freundlicher Empfang, Tiefgarage.

Lage & Umgebung6,0
Die Sehenswürdigkeiten Ottawas sind gut zu Fuß zu erreichen. Direkt gegenüber befindet sich das Rideau-Center (Shopping-Mall), der Byward-Market ist gleich um die Ecke. Zum Parliament Hill geht man ca. 10 Minuten. In der direkten Umgebung befindet sich ein kleiner Minimarkt (Getränke, Snacks), Restaurants, Bars etc.

Zimmer5,0
Wir hatten 2 Zimmer; eines mit 2 Doppelbetten - dieses war modern, renoviert mit tollem Bad, prima Dusche. Das Zimmer mit Kingsize-Bett bestand aus einem Wohnraum mit Sitzecke (Schlafsofa) und Schreibtisch und einem sep. Schlafzimmer. Nur der Wohnraum hatte eine Klimaanlage, im Schlafzimmer war es deshalb immer ein bisschen zu warm. Dieses Zimmer war wohl auch noch nicht renoviert, folglich waren Möbel, Bad etc. etwas älter als im anderen Zimmer (deshalb auch "nur" 5 Sonnen). Beide Zimmer hatten eine Kaffeemaschine, TV, Kühlschrank...

Service5,0

Gastronomie6,0
Die Getränkeauswahl an der Hotelbar war überschaubar, vor allem was alkoholfreie Getränke angeht. Das Frühstück war prima - sehr lecker, große Auswahl an Brot und Gebäck, offene Küche mit Omelette / Eierstation. Das Restaurant für ein Hotelrestaurant sehr gemütlich mit nettem Personal. "Kinder" bis 16 frühstücken bei Novotel umsonst!

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katja
Alter:46-50
Bewertungen:105
NaNHilfreich