- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel. Beim letzten Aufenthalt hat es uns besser gefallen. Das lag zum einen daran, dass das Frühstücksbuffet beim ersten Mal besser war. Wir mußten warten, bis man uns einen Tisch eingedeckt hatte, obwohl genug Platz war. Das Frühstücksbuffet war eine Stunde vor Ablauf der Frühstückszeit völlig abgegessen. Wir haben mehrfach gebeten, nachzulegen. Punkt 5 Minuten vor Ende der Frühstückszeit, als wir uns an allen Resten sattgegessen hatten, wurde das Früstücksbuffett noch einmal nachgelegt, um es dann 5 Minuten später wieder abzuräumen! Die Qualität nicht so gut, wie im Vorjahr. Das war jeden Tag so! Kaffee mußte man sich an einem Automaten auch selbst holen. Im Vorjahr wurde dieser noch am Tisch serviert. Dann hatten wir im Vorfeld eine Mail an das Hotel geschrieben, auf die wir - trotz Reminder - einfach keine Antwort erhielten. Sehr merkwürdig. Das Hotel ist trotzdem nicht schlecht und daher schon empfehlenwert, aber - wie gesagt - es war schon einmal besser dort. Nächstes Jahr probieren wir ein anderes Hotel in Nizza aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 67 |