- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tja, da krieg ich ein Upgrade beim Check-In und freue mich schon. Doch leider ist es wohl üblich, upzugraden, so daß die Zimmer der höheren Kategorie am verwohntesten sind? Der Teppich stand vor Dreck und Flecken - das war mehr als vom Gast zuvor. Ich war schon froh, dass da Hotel-Schlappen lagen. Barfuß wäre ich hier ungerne lang gegangen. War zu müde, um noch abends an die Rezeption zu gehen. Beim Check-Out habe ich es aber angesprochen und die Antwort bekommen dass man nächste Woche mit Austausch der Böden beginnen würde, das war alles. Habe inzwischen einen ganz netten Email-Wechsel und mir wurde gesagt, daß man schon alle drei Jahre die Teppiche austauscht. Frag ich mich, ob man die nicht zwischendurch auch mal reinigen könnte und nicht nur schnell drüber saugen... Egal ich lasse ihnen mal ein paar Monate Zeit und dann teste ich wieder. Denn wenn man nicht unbedingt von einer Woche auf die nächste bucht, kann man auch ganz günstig hier übernachten und da es mit Bahn und DLR vor der Haustür losgeht ist man mit wenigen Stationen in der City oder Canary Wharf. Das zählt und man wohnt trotzdem schon fast im Umland, Greenwich ist viel ruhiger und angenehmer.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |