- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist wirklich modern eingerichtet und liegt ideal an einer U-Bahn Station ( nur die Straße rüber und durch den Kanal) außerdem gibt es hier 2 Shopping Malls und jede Menge Imbissbuden. Die Zimmer sind modern eingerichtet und verfügen über Dusche/Bad, TV, sehr bequemes Bett und einer spitzen aussicht auf London Skyline. Die oberste Etage lädt zu einem Cocktail bei Nacht ein.
Hatte mein Zimmer in der 15. Etage. Es war sauber und es wurde täglich gereinigt. Das Zimmer hat über Dusche/Bad, TV, Schreibtisch, Minibar, Bett, Föhn, Büdegltisch, Kaffee/Tee Zubereiter, W-Lan (kostenfrei) verfügt.
Ein sehr leckeres Frühstück erwartet Sie in der 37. Etage mit einem unfassbaren Blick nach London Skyline. Es gab die wichtigsten dinge morgens, über Müsli, Crossinats, Toast und Frischen Eiern. Sehr empfehlenswert!!
Das Personal war stets immer freundlich und hilfsbereit.
Super Lage an einer U- Bah Station. Shopping Malls in der unmitelbaren umgebung sowie auch Imbisshütten. Mittendrin im Hochhausviertel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Freizeitangebote hab ich nicht genutzt da ich immer alleine unterwegs bzw. Reisegruppe war. Allerdings gibt es eine Poolanlage, Sauna und Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 11 |