- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den Bildern schien alles perfekt zu sein, und wir buchten die Studio Suite in diesem Hotel für unseren zweitägigen Wochenendtrip nach London, es war unsere zweite Reise nach London nach Jahren. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett auch das Zimmer sah gut aus. Die Enttäuschung begann in der Nacht, als wir zu Bett gingen. Wir haben gesehen, dass die Matratze völlig durchgelegen ist, es fühlte sich an, als würde man in einer Grube liegen. Wir sind nachts ein paar Mal aufgewacht, weil es sehr unangenehm war und man den Bettrahmen spüren konnte. So haben wir für unseren zweiten und letzten Tag in London einen erholten Schlaf verloren. Wie kommt es, dass keiner der Mitarbeiter eine so durchgelegene Matratze entdeckt und Gäste darauf schlafen lässt? Ich ging zur Rezeption und sagte dies der Rezeptionistin, sie waren freundlich, entschuldigten sich und änderten das Zimmer in eine andere gleiche Kategorie, aber ein kleineres Zimmer. Der nächste peinliche Moment begann im Frühstücksbereich Bôkan, die Rezeptionsdame im Restaurant zeigte uns die Richtung eines freien Tisches. Also traten wir ein und nahmen unser Essen und gingen zu unserem Tischplatz. Jetzt gab es zwei freie Tische, und wir wussten nicht, welcher für uns war. In der Nähe war eine andere Mitarbeiterin, also fragte ich, ob wir einen Tisch nehmen könnten, und sie sagte ja, wir setzen uns und fingen an. Ein paar Minuten später kam die Dame von der Rezeption des Restaurants und sagte vor allen Leuten nur "Übrigens, der andere Tisch gehört Ihnen" und wir mussten den Tisch tauschen, das war so peinlich. Später habe ich mich im Badezimmer rasiert, als ich den Wasserhahn mit warmem Wasser laufen ließ, gab es die ganze Zeit einen dezenten Piepston, also habe ich mich weiter rasiert, dann kam meine Freundin rein und sagte, gibt es draußen einen Feueralarm? Ich überprüfte den Gang außerhalb des Zimmers und der Piepton war noch lauter als im Badezimmer, wie bei einem Feueralarm. Dieser Ton kam jedes Mal, wenn warmes Wasser lief. Später in der Nacht machte auch der Luftkanal gruselige Geräusche. Was zum Teufel geht in diesem Hotel vor? Später beschwerte ich mich und teilte ihnen alle Punkte mit, dass wir von einem 4-Sterne-Hotel nie eine so schlechte Erfahrung erwartet hatten und nicht bereit sind, den vollen Betrag zu zahlen, den wir bereits beim Check-in bezahlt und freundlich angefordert haben eine Rückerstattung von 50%. Dieser Aufenthalt war nicht billig. Stattdessen bekamen wir diese beiden schlechten Angebote: 1. Ein Zimmer-Upgrade mit Frühstück und einem Getränk im selben Hotel für das nächste Mal. /Ähm, es gibt kein nächstes Mal, wenn wir London noch einmal besuchen, würden wir ein anderes Hotel wählen, um etwas Neues zu sehen. ODER 2: 2000 Mitgliedspunkte /Wirklich? Das entspricht £38/40€ und kann nicht einmal annähernd alle Punkte rechtfertigen. Wir lehnten ab und bekamen keine Antwort mehr. Behalten Sie das Geld und seien Sie stolz auf Ihr Verhalten und Ihre Kundenbetreuung. Es gibt noch viel mehr, meilenweit bessere Hotels. um zu beweisen, dass ich nicht übertreibe, die Bilder im Anhang Übrigens funktionierte die Heizung im zweiten Zimmer nicht.
Bezogen auf den Vorfall im Restaurant und nachträgliche Kundenbetreuung. Empfang war nett
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Murat |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 14 |