Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
NUR zum Schlafen = empfehlenswerte Bleibe
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Rezeptionspersonal excellent, sehr hilfsbereit, perfektes Englisch. -Restaurant mit dürftiger Speisenauswahl, unaufmerksames und überfordertes Personal: 3 Servicemitarbeiter baten wir um die Rechnung = 3x Ignoranz. Als wir nach 20 Min. einfach aufstanden, um der Rezeption schliesslich mitzuteilen, dass wir nun auf`s Zimmer gehen werden, eilte eine bislang ewig telefonierende Servicemitarbeiterin herbei. Selten so unprofessionell erlebt. - Die Küche selbst war ok, den Preisen entsprechend aber unangemessen, was quantitativ auf dem Teller zu sehen war. Fazit: UNBEDINGT in der Altstadt essen. - Zimmer gut, sehr sauber, separate Toilette und Bad. Wasserkocher, Minibar und Safe vorhanden. Deutscher Sender nur RTL. - Herausragend war die Barkarte, zudem eine charmante, "reifere" Barfrau, lächelnd und fix zauberte Sie uns noch nachts um 1 Uhr Mojito und war trotz herannahendem Feierabend sehr motiviert und zuvorkommend. Ich würde tippen: ***DIE*** Perle des Hauses ;-) - 10 Uhr und 17 uhr fährt ein kostenloser Shuttle ins Stadtzentrum, da die Hotelumgebung nichts touristisch Interessantes anbietet, ist dieser bzw. öffentl. Busse empfehlenswert. Es sind etwa 4 km. Wohlgefühlt haben wir uns.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:65