Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
21
Sehr gut
11
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Novotel Krakow City West

Bewertungen laden...
loading item...

  • Werner Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Starthotel für Krakau-Besuch”

    Modernes Hotel am westlichen Stadtrand von Krakau. Zimmer auf 11 Etagen, nettes Entree, hübsches Restaurant (Frühstücksraum). Kostenloses WLAN im gesamten Haus.


  • Sylvia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotelerlebnis”

    Es gab eigentlich nur Highlights in diesem Hotel: Von der Ankunft mit CheckInn, Parkplatz, Superzimmer, nettes Personal in der Bar, im Restaurant, im Wellness Bereich, Themenabende an der Bar, kostenloser City Shuttle, Hilfe bei der Ausflugsbuchung und vieles mehr. Einfach ein tolles Quartier.


  • gh Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ordentliches Hotel”

    Die Leistungen des Hotels sind allemal ordentlich, aber ohne herausragende Highlights. Die öffentlichen Beteiche wie Lobby, Frühstücksraum und Bar sind ansprechend mit schönen Möbeln gestaltet, die Zimmer eher schlicht. Der Innenpool ist klein, die Sauna extrem klein. Die Lage des Hotels 3,5 Kilometer...


  • Tobias Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für Städtetrip Lage eher ungünstig”

    Die Lage im Westen der Stadt hat mich ein wenig genervt, da ich immer mit dem Bus unterwegs war. Für eine Städtereise würde ich beim nächsten Mal eher ein Hotel in der Stadt wählen. Dennoch hat es mir sehr gut gefallen. Die Rezeptionisten waren alle sehr nett, Karolina hat sich besonders bemüht um für...


  • Alex Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Das komfortable Hotel”

    Das Hotel ist gut renoviert. Das Gebäude ist offensichtlich schon einige Jahre, aber es ist nicht zu auffällig. Das Personal effizient und hilfreich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Wellnessbereich mit einem Swimmingpool. Ausgezeichnetes Frühstück. Minus - erklärte der Shuttle-Bus zum Stadtzentrum...


  • Torsten Alter 36-40
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Renovierungsbedürftiges Hotel mit mäßigem Service”

    Bröckelnde Fassade im 80er-Jahre Ostblockstyle, primitive Möbel, kleine Nasszelle.Essensreste vom Zimmerservice gammelten über Stunden auf dem Gang. Der Checkout morgens um 5:00 hat so lange gedauert, dass ich fast meinen Flieger verpasst hätte - und das, obwohl (oder gerade weil?) schon alles bezahlt...


  • Doris Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Stadthotel, etwas ausserhalb gelegen”

    Das Hotel liegt etwas ausserhalb vom Stadtzentrum, das aber gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.Von aussen wirkt das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, wurde aber innen wohl erst kürzlich neu renoviert, Zimmer sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr freundliches Personal. Empfehlenwertes...


  • Andrea Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Novotel bei dem man einige Abstriche machen muss”

    Leider entspricht dieses Hotel absolut nicht dem gewohnten Standard der Novotelkette. Mal abgesehen von der Baustelle, die momentan (April 15) Lärm macht und der bröckelnden Außenwand, fühlt man sich trotz moderner Empfangshalle nicht besonders wohl in diesem Hotel. Ich empfehle diese Hotel nur weiter,...


  • Mat Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Sehr empfehlenswert”

    Das Hotel liegt rund 3,5km ausserhalb, ist jedoch mit Bussen gut erreichbar, es gibt auch eine direkte Verbindung zum Flughafen und einen Hotelshuttle in die Altstadt. Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Bad ist inzwischen in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und ebenfalls sauber.


  • Adrian Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Geschäftsreise nach Krakau”

    Ruhige, leider schon fast zu ruhige Lage des Hotels. Der Check-In und Check-Out liefen ohne langes Warten, Probleme oder Komplikationen ab. Alles ist organisiert und läuft ohne Hektik. Da ich für eine Kollegin kurzfristig die Reise angetreten hatte und eine Umbuchung seitens unseres Unternehmens nicht...