Alle Bewertungen anzeigen
Heinz-jürgen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentrales Hotel mit Servicemängeln
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

zentral gelegenes, vor wenigen Monaten sehr modern umgebautes, sauberes Hotel. Ich war in diesem Hotel seit einigen Jahren mehrfach im Jahr geschäftlich untergebracht und insbesondere bis zum Beginn der mittlerweile abgeschlossenen Renovierungs- und Umbauarbeiten zufrieden. Allerdings hat man den Eindruck, dass nicht nur renoviert, sondern auch Teile des Service ausgewechselt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind frisch renoviert, sauber und auf neuestem Stand. Auf mich machten die Zimmer aber einen zu modernen, eher unterkühlten Eindruck.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Speisen und Getränke, sowie der entsprechende Service sind einwandfrei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Zimmerreinigung, sowie Frühstücksbuffet und Verpflegung sind einwandfrei Ein- und Auschecken erfolgt oftmals verzögert, da es wohl Programm-, bzw. Softwareprobleme gibt. Die zuständigen Servicekräfte scheinen manchmal überfordert. Bei der letzten Buchung mussten trotz vorheriger Reservierung und deren Bestätigung mind. 5 Kollegen auf andere Hotels umgebucht werden. Die reservierten Zimmer waren üblicherweise bis 18.00 Uhr garantiert. Das voraussichtlich verspätete Eintreffen der Tagungsteilnehmer wurde von vormittags eingecheckten Kollegen, wie mehrfach in den letzten Jahren problemlos praktiziert, der Rezeption avisiert. Die Zimmer wurden dennoch anderweitig vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zentral mit kurzer U-Bahnanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz-jürgen
    Alter:46-50
    Bewertungen:12