Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr angenehmer Aufenthalt
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Uns hat der Aufenthalt im Novotel sehr gut gefallen. Wir hatten online eine Übernachtung mit Frühstück in Verbindung mit einem Zoobesuch gebucht. Wir wurden freundlich empfangen und konnten sofort (10 Uhr) unser Zimmer beziehen.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer (605) lag zur Straße. Bei geöffneten Fenstern hörte man natürlich den Straßenlärm, aber ansonsten war es ruhig. Das Zimmer bot ausreichend Platz für 2 Erwachsene und ein Kind im Reisebett (vom Hotel). Es war einwandfrei sauber. Die Klimaanlage funktioniere leider nicht einwandfrei - wir haben die Rückmeldung erhalten, dass dieses Problem bereits bekannt ist und gelöst wird. Das Bad mit Dusche war nicht übermäßig aber absolut ausreichend groß. Neben dem schon häufigen Standard möchten wir positiv hervorheben: Wasserkocher im Zimmer, Bademantel, Puschen, umfangreiches Bad-Angebot Peeling, Shampoo, Duschgel, Lotion, Wattepads, usw.)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben im Hotel gefrühstückt und waren überrascht von dem sehr reichhaltigen Angebot. Alles war ansprechend dekoriert und wurde immer wieder nachgefüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter des Novotel waren alle sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden mit sem Service am Empfang, beim Frühstück und mit der Reinigung der Zimmer. Weitere Serviceleistungen (Reinigung, Essen auf dem Zimmer, Babyfon, Fläschchenwärmer etc.) haben wir nicht in Anspruch genommen, standen aber zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto sehr gut erreichbar. Es gibt eine U-Bahn-Station in unmittelbarer Nähe. Den Zoo kann man von hier aus gut erreichen, sogar zu Fuß: ein sehr schöner Weg durch den Park. Direkt nebenan liegt ein Rewe-Markt und der Bahlsen-Fabrikverkauf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:41-45
    Bewertungen:2