- Zustand des HotelsGut
Ich bin zum ersten Mal im Hotel Novotel gewesen, ich war positiv überrascht, u.a von Suite (große Betten dazu noch ein Couch mini Küche, Bad und Badewanne) Betten waren etwas Hart, Frühstück war super!
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- EssensauswahlGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maxim |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 342 |
Sehr geehrter Maxim, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben, denn nur durch die konstruktive Kritik unserer Gäste ist es uns möglich, täglich unsere Leistungen zu hinterfragen und uns kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Impulse und Kraft die besten Leistungen zu erbringen und unsere Dienstleistungen zu hinterfragen. Daher ist es mir eine große Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen und Mitarbeitern weiterzuleiten – deshalb nochmals: vielen Dank für Ihr Feedback, über die wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager