Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ideales Hotel für eine Geschäftsreise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Hotelprospekt sind 205 Zimmer ausgewiesen. das Hotel ist neu renoviert, dementsprechend ist auch der erste Eindruck bei der Ankunft sehr positiv. Die Gästestruktur war international, viele Geschäftsreisende. WLAN gibt es gratis auf Nachfrage. Eine schneller Version kann gegen Gebühr erworben werden. Für Geschäftsreisende ein ideales Hotel das alles bietet was man braucht. Ich werde es bei meiner nächsten Reise nach Hannover sicher wieder buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Ich hatte ein schönes, sehr geräumiges Zimmer im 5. Stock mit großem Bett, Sofa, Flatsrceen TV. Neu renoviert und farblich schön eingerichtet Das Bad ist ausreichend groß und gut beleuchtet. Die Farbe ist mir persönlich etwas zu dunkel, aber das sieht jeder sicherlich anders.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ich habe am Abend im Hotelrestaurant gegessen. Die Speisekarte ist nicht sonderlich umfangreich, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet mit u.a. frischen Obstsalat (nichts aus der Dose) ist wie in den meisten Novotels sehr gut und vor allem schön präsentiert. der Preis von €19 berechnet und ist aus meiner Sicht in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Freundlicher Service beim Empfang und im Restaurant. Der junge Mann an der Rezeption war neu und noch etwas unsicher, machte dies aber mit seiner Freundlichkeit wieder wett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt gut zu erreichen im Firmengelände der Bahlsen Keksfabrik, mit der sich das Hotel auch die Garage teilt. Kosten können nicht über die Hotelrechnung abgerechnet werden, sondern müssen separat am Automaten gezahlt werden. In der näheren Umgebung gibt es mehrere Restaurants. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:91