Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Gutes Business Hotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Frühstück ist sehr gut und umfangreich. Das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel liegt gut. Fitnessbereich habe ich leider nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass Sie einen positiven Eindruck von unserem Haus gewonnen haben, mit unseren Leistungen zufrieden waren und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Lob und Anerkennung gibt unseren Mitarbeitern jeden Tag neue Kraft die besten Leistungen zu erbringen. Daher ist es mir eine Freude, Ihre lobenden Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterzuleiten – deshalb: vielen Dank für Ihr Feedback, über das wir uns sehr freuen. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Carola Pawlowitz Front Office Manager