Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim nächsten Hannover-Aufenthalt mein Anlaufpunkt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Geschmackvoll eingerichtetes modernes Hotel in vergleichsweise zentraler Lage. Architektonisch interessant sind teilweise alte Fabrikelemente integriert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war nicht allzu groß, gepflegt sowie modern und geschmackvoll eingerichtet. Sehr bequemes Bett, in dem ich wohlig wie ein Murmeltier geschlafen habe. Auch im Bad wurde der Gesamteindruck nicht enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war von der Qualität und Quantität her sehr gut. Kaffeespezialitäten wurden aus Wunsch serviert. Das Personal hat sich sehr freundlich und zuvorkommend um einige ältere Personen gekümmert, die mit mir am Tisch saßen.


    Service
  • Gut
  • Service am Empfang war in Ordnung, wenngleich beim Check-In auch eine kleine Schlange stand. Accor typisch die Kleinlichkeit, mit der auf der Hinterlegung einer Kreditkartennummer bestanden wird. Da fühlt man sich als Gast schon als potenzieller Gauner stigmatisiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt vergleichsweise nah zum Hauptbahnhof und zur List. Für mich entscheidend war jedoch die Lage in der Nähe meines eigentlichenReiseziels. Eine große öffentliche Tiefgarage, in der man zu moderaten Preisen parken kann, ist angeschlossen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Abends kann man fußläufig viel unternehmen. Ein sehr schöner Biergarten ist direkt gegenüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:51-55
    Bewertungen:55
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass Ihnen unsere gute Lage, das Frühstück und die Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Hannover Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jennifer Pozorski Ass. Front Office Manager