- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Das Hotel hat Standard, - Comfort- und Executive-Zimmer, jeweils mit Stadtblick, oder Blick auf die Bucht (Aufpreis) Die Executive-Zimmer sind ab 21. floor, die anderen vom 8.floor bis 20. floor. Die Rezeption und das Restaurant sind auf floor 7. Darunter Parkgarage und Geschäfte. Ein großer japanischer Supermarkt ist im Untergeschoß (floor 7 Aufzug wechseln), Neben dem Haupteingang ein 7-eleven, 24 Stunden geöffnet, Alkoholverkauf nur bis 22 Uhr. Auf floor 7 ein outdoor pool.
Dieses Mal Standard-Zimmer nit Blick auf die Bucht. Ziemlich groß für Singapur, aber man sieht einige Schrammen. Beim letzten Mal obere Etagen als executive-Zimmer, ebenfalls mit Blick auf die Bucht. Das Zimmer war noch größer und schöner, aber auch noch teurer.
Nur Frühstück in Anspruch genommen. Westliches Gebäck passt nicht zum Klima, wegen der Luftfeuchtigkeit. Man musste es frisch essen, ansonsten viel Auswahl, jeden Tag zum Frühstück warme indische Gerichte (wer so etwas zum Frühstück mag), frisches Obst, verdorbene Milch (= Käse), etwas Schinken. Den Brotpudding fand ich immer gut, mit Vanillesosse. Franke-Kaffeemaschinen, wie beim Accor-Konzern üblich.
Es hat alles gepasst.
Am Vergnügungsviertel Clarke Quay mit sehr vielen Restaurants und Bars. Die neue MRT-Station Fort Canning ist ca. 150m entfernt. Im Gebäude vom Hotel einige Restaurants und Geschäfte. Es schließen aber immer mehr. Bei unserem letzten Aufenthalt war alles vermietet, jetzt viel Leerstand.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 194 |