Archiviert
Maximilian (36-40)
Alleinreisendim Juni 2015für 1-3 Tage

Hotel -Baustelle

3,7/6
Grundsätzlich dürfte das Hotel o.k. sein.
Leider hatte ich zu meinem Besuch eine "Baustelle" im laufenden Betrieb.
Im gesamten Flurbereich wurden die Teppichböden heraus gerissen. Dementsprechend war darunter Beton/Estrich-Grund, der auch staubte, wie das Estrich üblicherweise tut.
Bei Ankunft wurde mitgeteilt, dass dies so ist, aber keineswegs stören sollte, im Zimmer nichts davon bemerkbar sein soll.
Für einen Tagesaufenthalt und bei einer Ankunft um ca. 22.00h hört man da nicht so genau hin.
Der Staub verteilte sich natürlich auch ins Zimmer.
Das Ganze wäre ja verständlich, wenn bei Umbau "Sonderpreise" gemacht werden. Aber leider negativ.
Dehalb kann ich leider nur so bewerten, wie ich es vorgefunden habe.

Beim Frühstück lässt sich der Service auch extra bitten, ein neues Gedeck aufzulegen.

Zimmer4,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,7
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie4,7
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel2,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Maximilian
Alter:36-40
Bewertungen:50
NaNHilfreich