Schlecht

Bewertungen für Hotel Novotel Birmingham Airport

„Perfekt gelegenes Flughafenhotel”

Absolut perfekte Lage für späte Ankunft oder frühen Abflug vom Flughafen Birmingham. Trotz der unmittelbaren Flughafenanbindung war es in unserem Zimmer absolut leise. Checkin usw waren gut organisiert.

• Fabrizio Alter 41-45
    April 2016

„Standard Hotel”

Das Hotel ist sehr gut gelegen mit Top Anbindung zu ÖV und Messe.Das Zimmer hat mich enttäuscht für den Preis.Badezimmer abgenutzt und Mobiliar aus 99er. Frühstück einfach nicht viel Auswahl(englisch)

• Florian Alter 31-35
    April 2016

„Gibt bessere in dieser Kette”

- Sauberkeit Bad, Fernseher selbst repariert nachdem Service nicht kam, Duschwasser nur lauwarm+ Zimmeraustattung war gut und für eine Person war das Zimmer geräumig genug

• Marcus Alter 36-40
    Oktober 2015

„Gutes Airporthotel”

Hotel direkt gegenüber vom Flughafen Terminal in Birmingham. Große Zimmer und leckeres Frühstück

• Maximilian Alter 36-40
    Juni 2015

„Hotel -Baustelle”

Grundsätzlich dürfte das Hotel o.k. sein.Leider hatte ich zu meinem Besuch eine "Baustelle" im laufenden Betrieb.Im gesamten Flurbereich wurden die Teppichböden heraus gerissen. Dementsprechend war darunter Beton/Estrich-Grund, der auch staubte, wie das Estrich üblicherweise tut.Bei Ankunft wurde mitgeteilt,...

• Pädu Gafner Alter 31-35
    Mai 2015

„Gutes einfaches flughafen hotel”

Das fitnesszimmer belöuft sich auf 3 geräte. Zimmere eher klein. Vom fluglärm hört man sichts. Frühstückbuffet. Gut aber zu teuer mit fast 20pfund. Internet extrem langsahm. Upgrad für 10pfund auf achnelleres internet möglich

• Alexander Alter 41-45
    November 2014

„Erträgliches Hotel am Airport”

Ich brauchte ein gut gelegenes Hotel am Airport um mich auszuschlafen nach mehreren Flügen. Guter Durchschnitt

• André Alter 26-30
    November 2014

„Für eine Nacht OK”

Das Novotel am BHX Airport ist sauber, ordentlich und das Frühstück normal. Leider ist es kein Vergleich zu anderen Novotel Hotels... eben ein klassisches Airporthotel-also für eine Nacht OK...

• Sven Alter 26-30
    August 2014

„Perfekte Lage am Flughafen, aber zu teuer”

Ein sehr ordentliches Hotel direkt am Flughafen. Perfekt also für alle die noch zum Flughafen müssen oder von dort kommen. Man muss nicht extra mit einem Bus zum Hotel fahren. Wobei der Preis eigentlich für die Leistung zu teuer ist.

• Patrick Alter 19-25
    August 2014

„Preisleistung ok, Lage unschlagbar”

Lage direkt am Flughafen unschlagbar - 30 Sekunden zu Fuß. Die Bar des Hotels hat eine sehr reiche Auswahl unterschiedlicher Speisen aus allen Ländern dieser Welt. Auch die Weinkarte lässt sich sehen, sehr ausgewogen - viele verschiedene Länder weltweit vertreten. Unsere Wahl war auch kein Reinfall:...